31 März 2012

LIVE: FC Parma – Lazio Rom, Italien Serie A 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Parma - Lazio Rom

„Ausgerechnet in der entscheidenden Phase der Meisterschaft hätte ich darauf liebend gerne verzichtet. Miro ist unser Zuckerstück“, klagte Lazio-Trainer Edoardo Reja über den Ausfall des DFB-Nationalspielers Klose. Der Ex-Bayern-Angreifer fällt wegen eines Risses im Beugemuskel des linken Oberschenkels für drei bis vier Wochen aus. Aber das ist noch lange kein Grund für die „Biancocelesti“, das Siegen einzustellen. Gegen Cagliari triumphierten die Römer 1:0 und festigten Platz drei. Gastgeber Parma kam beim Schlusslicht Cesena nicht über ein 2:2 hinaus und bleibt mit 32 Punkten im Dunstkreis der Abstiegszone. Das Hinspiel gewannen die Hauptstädter durch ein Tor des eingewechselten Stürmers Giuseppe Sculli mit 1:0.

Sky Sport 1, Samstag, 31.03.12, 20:40 – 22:45 Uhr
Live Fußball: Italien, Serie A Fußball