11 Dezember 2011

LIVE: FC Red Bull Salzburg – FC Trenkwalder Admira, 18. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Red Bull Salzburg - FC Trenkwalder Admira

Sowohl Salzburgs Trainer als auch Mannschaft zeigten sich nach dem torlosen Spiel gegen Wiener Neustadt enttäuscht: „Wir hätten heute die Chance gehabt, uns in der Tabelle nach vorne zu arbeiten“, ärgert sich Stürmer Roman Wallner und Coach Ricardo Moniz weiß: „Wir haben unsere Möglichkeiten nicht genutzt.“ Vier Punkte Rückstand hatte Red Bull auf das führende Quartett, dem auch die Admira angehört. „Spielerisch tun wir uns gegen stärkere Vereine leichter“, erklärt Verteidiger Martin Hinteregger. In der ersten Saisonbegegnung gelang dies den „Bullen“ jedoch nicht, die gewann der Aufsteiger mit 2:1. Kommentar: Philipp Paternina, Moderation: Thomas Trukesitz, Experte: Heribert Weber.

Sky Sport Austria, Sonntag, 11.12.11, 15:30 – 18:15 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball