26 November 2011

Live: FC Red Bull Salzburg – Kapfenberger SV 1919, tipp3-Bundesliga, 16. Runde, Vorbericht und Liveticker

Live: FC Red Bull Salzburg - Kapfenberger SV 1919
Live: FC Red Bull Salzburg - Kapfenberger SV 1919

„Rücktritt kommt in meinem Wortschatz nicht vor“, erklärte Red Bull-Coach Ricardo Moniz nach der Salzburger 2:4-Niederlage bei Rapid.

In dieser Hinsicht unterscheidet sich der Niederländern von Werner Gregoritsch. Der Steirer gab sein Traineramt in Kapfenberg nach der 1:3-Pleite gegen Ried freiwillig auf.

„Ich war zuletzt ein negativer Pol, das habe ich gespürt. Ich bin gegangen, damit alle wieder an einem Strang ziehen können“, sagt der 53-Jährige.

Sollte das Schlusslicht nach Gregoritschs Abgang beim Vizemeister für eine Überraschung sorgen, muss Ricardo Moniz in seinem Wortschatz wohl nach den Begriffen Krise, Enttäuschung und eventuell sogar Entlassung kramen.
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Samstag, 26.11.2011 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 16.Runde
SV Josko Ried – FC Wacker Innsbruck
Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 26.11.2011 – 18.00 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 16.Runde, Konferenz
SV Mattersburg – SK Rapid Wien / Sky Sport
FC Red Bull Salzburg – Kapfenberger SV 1919 / Sky Sport
FK Austria Wien – SC Wiener Neustadt / Sky Sport
Live dabei mit
  www.Liveticker.TV
Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar