24 März 2012

LIVE: FC Schalke 04 – Bayer Leverkusen, 1. Bundesliga 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen

Mit der 1:2-Niederlage am vergangenen Spieltag gegen Gladbach sind Leverkusens Champions-League-Träume endgültig geplatzt. Bayer wollte ja mit einem Sieg die Borussia und eventuell auch Schalke angreifen. Doch bei zehn Punkten Rückstand auf S04 geht nach oben nichts mehr. Ganz im Gegenteil. „Von hinten baut sich Druck auf“, warnt Bayer-Coach Robin Dutt. Und Stefan Reinartz hofft sogar auf einen Dortmunder Sieg im Pokalhalbfinale in Fürth, damit auch Rang sieben für die Europa League reicht. Selbstvertrauen sieht anders aus. Das bringen dafür die Schalker nach den 4:1-Erfolgen gegen Enschede und in Kaiserslautern mit. Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Kai Dittmann und Jens Lehmann.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 24.03.12, 17:30 – 20:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball