11 März 2012

LIVE: FC Schalke 04 – Hamburger SV, 1. Bundesliga 25. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Schalke 04 - Hamburger SV

Schlampig vs. desolat: Während Schalke dank haarsträubender Chancenverwertung 1:2 bei Abstiegskandidat Freiburg verlor, ließ sich der HSV zu Hause per 0:4 vom VfB Stuttgart in alle Einzelteile zerlegen. Die Hanseaten meldeten sich somit wieder im Abstiegskampf zurück und Stürmer Mladen Petric warnt: „Wir müssen aufpassen!“ Die „Knappen“ meldeten sich derweil endgültig aus dem Titelkampf ab und spüren den Atem von Verfolger Leverkusen im Nacken. Weil die CL-Chance in Gefahr ist, verspricht Mittelfeldspieler Lewis Holtby: „Jetzt werden wir als Mannschaft noch enger zusammenrücken. Ich bin sicher, dass wir dann auch wieder Erfolg haben werden.“ Kommentar: Marco Hagemann, Moderation: Jan Henkel.

Sky Fußball Bundesliga  Sonntag, 11.03.12  17:15 – 19:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball