22 April 2012

LIVE: FC St. Pauli – Hansa Rostock, 2. Bundesliga 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC St. Pauli - Hansa Rostock

„Der Traum, nächstes Jahr wieder mit St. Pauli in der Bundesliga zu spielen, lebt weiter“, sagte Pauli-Mittelfeldspieler Fin Bartels nach der 1:2-Pleite bei Greuther Fürth. Und Stürmer Marius Ebbers ist überzeugt, dass die „Kiezkicker“ die „restlichen neun Punkte holen und dann sehen, ob es reicht.“ Den ersten Dreier will die Truppe von Trainer Andre Schubert gegen Hansa Rostock einfahren. Die Ostseestädter mussten nach drei Erfolgen in Serie einen bitteren Rückschlag im Abstiegskampf hinnehmen und verloren 0:5 gegen den FSV Frankfurt. „Noch haben wir alle Möglichkeiten“, so Trainer Wolfgang Wolf, „wir werden aufstehen wie nach jedem Nackenschlag.“ Kommentar: Toni Tomic.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 22.04.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball