22 April 2012

LIVE: Fortuna Düsseldorf – 1. FC Union Berlin, 2. Bundesliga 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin

Den direkten Aufstieg dürfte Fortuna Düsseldorf nicht mehr packen. Zu groß ist der Rückstand und zu konstant die Leistung der beiden Führenden Fürth und Frankfurt. Der Fokus bei „F95“ gilt dem Erreichen von Platz drei. Dafür ist ein Dreier gegen Union Berlin Pflicht. Leichter gesagt als getan. Die „Eisernen“ haben seit Wochen den Klassenerhalt sicher in der Tasche, lassen sich aber nicht hängen. 1:0 gewannen die „Köpenicker“ zuletzt gegen Eintracht Braunschweig und versprechen, die „Saison nicht einfach austrudeln zu lassen“, so Kapitän Torsten Mattuschka, „wir können mit unserem Restprogramm Abstiegs- und Aufstiegskampf entscheiden. Das ist eine schöne Aufgabe.“ Kommentar: Ulli Potofski.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 22.04.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball