21 Oktober 2011

LIVE: FC Trenkwalder Admira – FC Wacker Innsbruck, tipp3-Bundesliga, 12.Runde, Vorbericht und Liveticker

Spitzenreiter Admira patzte beim 0:0 in Kapfenberg, aber keiner wollte den Umfaller nutzen. Weder die Austria (1:2) noch Salzburg (1:1) oder Rapid (1:1). Und so konnten die Niederösterreicher ihren Vorsprung auf zwei Punkte ausbauen.

Entsprechend milde beurteilte Coach Didi Kühbauer die Leistung seiner Burschen: „Man darf sich nicht erwarten, dass wir jede Woche wie Barcelona spielen. Die Jungs haben eben noch Ups and Downs“, sagte er, um dann verbal sogar vorsichtig die Offensive zu suchen:

„Es muss wirklich alles gut rennen, damit wir bis am Ende oben dabei bleiben. Aber ich traue es der Mannschaft natürlich zu.“

Innsbruck ertrotzte zuletzt in Salzburg ein 1:1.

LIVE: Samstag, 22.10.2011 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 12.Runde