21 Oktober 2011

LIVE: FC Trenkwalder Admira – FC Wacker Innsbruck, tipp3-Bundesliga, 12.Runde, Vorbericht und Liveticker

Spitzenreiter Admira patzte beim 0:0 in Kapfenberg, aber keiner wollte den Umfaller nutzen. Weder die Austria (1:2) noch Salzburg (1:1) oder Rapid (1:1). Und so konnten die Niederösterreicher ihren Vorsprung auf zwei Punkte ausbauen.

Entsprechend milde beurteilte Coach Didi Kühbauer die Leistung seiner Burschen: „Man darf sich nicht erwarten, dass wir jede Woche wie Barcelona spielen. Die Jungs haben eben noch Ups and Downs“, sagte er, um dann verbal sogar vorsichtig die Offensive zu suchen:

„Es muss wirklich alles gut rennen, damit wir bis am Ende oben dabei bleiben. Aber ich traue es der Mannschaft natürlich zu.“

Innsbruck ertrotzte zuletzt in Salzburg ein 1:1.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 22.10.2011 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 12.Runde
SV Ried – SV Mattersburg
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 22.10.2011 – 18.00 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 12.Runde, Konferenz
FC Trenkwalder Admira – FC Wacker Innsbruck / Sky Sport
SC Wiener Neustadt – Kapfenberger SV 1919 / Sky Sport
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar