11 Mai 2011

LIVE: FC Wacker Innsbruck – SV Josko Ried, tipp3-Bundesliga, 33. Runde, Vorbericht und Liveticker

Innsbruck muss seine Ambitionen in Richtung Europa nach dem Remis gegen Kapfenberg und der 1:2-Pleite in Mattersburg herunterschrauben. 

„So wie wir in den letzten beiden Spiele aufgetreten sind, können wir jegliche Europacup-Träume begraben“, winkt Wacker-Goalie Harald Planer bereits ab. 

Anders die Situation bei den Gästen, die aktuell vier Zähler mehr auf dem Konto haben. „Es ist noch vieles erreichbar, was klar über den Zielen eines so kleinen Vereins wie Ried liegt“, macht Trainer Paul Gludovatz seine Burschen heiß. 

Doch die sind sowieso schon im „Tunnel“: „Wir haben in dieser Saison schon viel geleistet, aber wir haben noch kein Ziel erreicht“, sagt Kapitän Oliver Glasner, „wir konzentrieren uns immer auf das nächste Spiel.“

 

LIVE: Mittwoch, 11.05.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
Österreich, tipp3-Bundesliga, 33.Runde, Konferenz
SK Puntigamer Sturm Graz – FK Austria Wien / Sky Sport
FC Wacker Innsbruck – SV Josko Ried / Sky Sport
SC Magna Wr. Neustadt – LASK Linz / Sky Sport
SK Rapid Wien – SV Mattersburg / Sky Sport
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 11.05.2011 – 20.15 Uhr – ORF 1
Österreich, tipp3-Bundesliga, 33.Runde
SK Puntigamer Sturm Graz – FK Austria Wien
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar