11 Mai 2011

LIVE: SK Puntigamer Sturm Graz – FK Austria Wien, tipp3-Bundesliga, 33. Runde, Vorbericht und Liveticker

Zwei Zähler trennen Spitzenreiter Sturm Graz und Verfolger Austria Wien vier Runden vor Saisonende. Die Bedeutung des Showdowns in der UPC-Arena ist allen Beteiligten glasklar: 

„Ich brauche meine Spieler nicht extra motivieren, sie brennen auf das Spiel“, sagt Sturm-Coach Franco Foda. 

Sein Pendant in „Violett“ Karl Daxbacher hält dagegen: „Wir haben genug Potenzial, um in Graz zu gewinnen. Ich glaube an meine Mannschaft.“ Für ihn wäre es „das Größte“, mit der Austria im Jahr des 100. Jubiläums den Meisterteller zu gewinnen. 

Doch diesen Traum hegen auch die Gastgeber. Jedes der restlichen vier Matches sei ein Top-Spiel meint Verteidiger Ferdinand Feldhofer, „vielleicht gelingt uns gegen die Austria der Lucky Punch“.

LIVE: Mittwoch, 11.05.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
Österreich, tipp3-Bundesliga, 33.Runde, Konferenz
SK Puntigamer Sturm Graz – FK Austria Wien / Sky Sport
FC Wacker Innsbruck – SV Josko Ried / Sky Sport
SC Magna Wr. Neustadt – LASK Linz / Sky Sport
SK Rapid Wien – SV Mattersburg / Sky Sport
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 11.05.2011 – 20.15 Uhr – ORF 1
Österreich, tipp3-Bundesliga, 33.Runde
SK Puntigamer Sturm Graz – FK Austria Wien
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar