22 April 2012

Live Formel 1: Großer Preis von Bahrain in Manama, Vorbericht und Liveticker

Live Formel 1: Großer Preis von Bahrain in Manama
Live Formel 1: Großer Preis von Bahrain in Manama

Der Weltmeister kann’s ja doch noch. Sebastian Vettel holt sich im vierten Grand Prix des Jahres seine erste Pole Position. Holt der Deutsche nun in Bahrain auch seinen ersten Sieg 2012? Live-Ticker ab 14:00 Uhr!

Ist Red Bull nun wieder am Zug? In Bahrain sieht’s ganz nach dem Zweikampf zwischen Red Bull und McLaren aus: Vettel startet aus der Pole, dahinter Hamilton, Webber und Button. Wer holt am Sonntag den Sieg?

***************************

„Die anderen müssen jetzt auf jeden Fall mit uns rechnen. Wir werden dieses Jahr noch mehr Erfolge haben“, versprach Mercedes-Pilot Nico Rosberg nach seinem Triumph beim GP von China. Der 26-jährige Wiesbadener brauste vor Jenson Button und Lewis Hamilton (beide McLaren) über die Ziellinie und holte den ersten Erfolg für die Original-Silberpfeile seit 57 Jahren. „Dieser Sieg geht um die Welt“, strahlte Mercedes-Boss Norbert Haug mit Freudentränen in den Augen. Weltmeister Sebastian Vettel (Red Bull) fuhr der Konkurrenz weiter hinterher und landete nur Platz fünf. „Uns fehlt auf der Geraden Dampf“, beschwerte sich der Heppenheimer, der beim letzten GP von Bahrain 2010 Vierter wurde.

 

Live dabei mit   www.Liveticker.TV

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport HD 1  Freitag, 20.04.12 bis Sonntag 22.04.12
Live Formel 1: Großer Preis von Bahrain in Manama
Live dabei mit   www.Liveticker.TV

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar