27 April 2013

LIVE: Fortuna Düsseldorf – Borussia Dortmund, 1. Bundesliga, 31. Spieltag , Vorbericht & Liveticker

LIVE: Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund, 1. Bundesliga, 31. Spieltag , Vorbericht & Liveticker

Mit Fortuna im Bunde? In Düsseldorf liegen die Nerven blank. Manager Wolf Werner motzte nach dem 1:2 in Hamburg in der Bild-Zeitung drauflos: „Unsere Ausreden kotzen mich an! Da kriege ich zu viel! Ich habe nicht gesehen, dass alle verstanden haben, wie Bundesliga funktioniert.“ Diese Breitseite sitzt. Und die Spieler haben angesichts von acht Spielen ohne Sieg wenig Argumente entgegenzusetzen.

Ausgerechnet in dieser Lage kommt Borussia Dortmund in die Esprit Arena. Doch getreu ihrem Vereinsnamen lassen sich die Fortunen nicht entmutigen. „Wir müssen wieder dahin kommen, dass wir uns das Glück erzwingen“, hofft Dani Schahin auf die Wende.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Fortuna Düsseldorf: Giefer – Levels, Latka, Malezas, J. van den Bergh – Lambertz, O. Fink – Reisinger, Tesche, Bellinghausen – Schahin. Trainer: Meier.

Borussia Dortmund: Weidenfeller – Großkreutz, Felipe Santana, Hummels, Schmelzer – Kehl, Sahin – Blaszczykowski, M. Götze, Reus – Lewandowski. Trainer: Klopp.

Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Kai Dittmann und Christoph Daum, Toni Tomic (3D), Tisch: Jan Aage Fjörtoft, Lothar Matthäus und Dr. Markus Merk.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer
 NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664