27 April 2013

LIVE: VFL Wolfsburg – Borussia Mönchengladbach, 1. Bundesliga, 31. Spieltag , Vorbericht & Liveticker

LIVE: VFL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach, 1. Bundesliga, 31. Spieltag , Vorbericht & Liveticker

Gladbach träumt von der Königsklasse! Mit dem 3:0-Sieg in Bremen hat der VfL Wolfsburg die letzten Zweifel am Klassenerhalt beseitigt. Die neue Vorgabe für den Rest der Saison formuliert Innenverteidiger Naldo: „Wir wollen nun kein Spiel mehr verlieren.“ Gegen Gladbach steht diese Forderung erstmals auf dem Prüfstand.

Im Gegensatz zu den „Wölfen“ haben die „Fohlen“ noch ihr Saisonziel, die erneute Qualifikation für die Europa League, im Blick. Und nach den Ergebnissen der vergangenen Runde können die Borussen sogar auf Rang vier und die Qualifikation für die Champions League hoffen. „Wenn wir um diese Plätze mitspielen wollen, müssen wir versuchen, mal eine Serie hinzulegen“, sagt Kapitän Filip Daems.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

VfL Wolfsburg: Benaglio – Fagner, Naldo, Kjaer, Rodriguez – Träsch, Polak – Vieirinha, Diego, Arnold – Olic. Trainer: Hecking.

Borussia Mönchengladbach: ter Stegen – Jantschke, Brouwers, Alvaro Dominguez, Daems – Marx, G. Xhaka – Herrmann, Arango – Hanke, Mlapa. Trainer: Favre.

Kommentar: Michael Born (Einzelspiel), Michael Leopold (Konferenz).

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer
 NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664