23 November 2012

LIVE: FSV Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern, 2. Bundesliga 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern, 2. Bundesliga 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Die zweite Niederlage in Serie setzte es für Frankfurt. Beim 1:2 in Dresden haderte der FSV vor allem mit der Schiedsrichterleistung. Geschäftsführer Uwe Stöver sagte gar, er könne sich nicht erinnern, jemals in einem Spiel so benachteiligt worden zu sein. Sei’s drum. Mit 21 Punkten bleiben die „Bornheimer“ im vorderen Mittelfeld der Tabelle und dürfen sich gegen Kaiserslautern auf ein volles Volksbank Stadion freuen.

Die „Roten Teufel“ fuhren zuletzt routiniert einen Dreier gegen Cottbus ein. Matchwinner beim 1:0 war Jungstar Hendrick Zuck, der den Sieg mit einem tollen Heber sicherte. „Das Tor war überragend, sehr abgezockt“, lobte Trainer Franco Foda den Flügelflitzer. Kommentar: Ulli Potofski.