23 September 2011

LIVE: FSV Frankfurt – Eintracht Braunschweig, 2.Bundesliga, 9.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Es gibt Tage, da bleibt man am besten im Bett. So einer war heute“, kommentierte FSV-Trainer Hans-Jürgen Boysen die 0:4-Klatsche bei 1860.

Mit sieben Punkten stecken die „Bornheimer“ dick im Abstiegssumpf und müssen „mit den Fans im Rücken unbedingt gegen Braunschweig eine Trotzreaktion zeigen“, fordert Torwart Patric Klandt.

Die Niedersachsen reisen mit breiter Brust nach Frankfurt. Das Team um Goalgetter Dennis Kruppke (fünf Tore) hat nach dem 3:1 gegen Cottbus satte 17 Zähler auf dem Konto und will im Volksbank Stadion nachlegen.

„Wir haben auswärts schon zweimal gewonnen“, sagt Spielmacher Damir Vrancic, „warum soll uns das nicht auch in Frankfurt gelingen?“

LIVE: Freitag, 23.09.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 9.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele