24 November 2011

LIVE: FSV Frankfurt – SC Paderborn 07, 2. Bundesliga, 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FSV Frankfurt - SC Paderborn 07

„Nach dem 0:1 sind wir zusammengefallen wie ein Kartenhaus“, ärgerte sich FSV-Innenverteidiger Björn Schlicke über die 0:4-Klatsche bei der SpVgg Greuther Fürth.

Nach fünf sieglosen Partien in Folge rutschen die Frankfurter mit zwölf Punkten immer weiter Richtung Abstiegszone.

Mit dem SC Paderborn hat sich eines der heißesten Teams der Liga im Volksbank Stadion angesagt. Die Ostwestfalen schlugen zuletzt Karlsruhe mit 2:1 und sind seit dem 13. August unbesiegt.

Lohn der Erfolgsserie: satte 31 Punkte und Tuchfühlung zu den Aufstiegsrängen. Kommentar: Jürgen Schmitz.

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Freitag, 25.11.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 16.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele