24 November 2011

LIVE: Hansa Rostock – 1. FC Union Berlin, 2. Bundesliga, 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hansa Rostock - 1. FC Union Berlin

„Eine schlimme Situation, das ist ähnlich wie Terrorismus“, kommentierte Hansa-Coach Peter Vollmann die Krawalle rund um das Spiel gegen St. Pauli.

Besonders beschämend: Die Rostocker Chaoten wurden auf der Haupttribüne tausendfach beklatscht und bejubelt.

Das Ergebnis von 1:3 blieb nur ein Randaspekt der Partie. Bleibt nur die Hoffnung, dass beim Ost-Duell gegen Union der Fußball wieder im Mittelpunkt steht.

Die „Eisernen“ trotzten Fortuna Düsseldorf ein 0:0 ab und zeigten sich zufrieden mit der Leistung. „In der ersten Halbzeit waren wir ganz gut im Spiel und am Ende ist das Remis gerecht“, sagte Kapitän Torsten Mattuschka.

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Freitag, 25.11.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 16.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele