22 Januar 2011

LIVE: FSV Mainz 05 – VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga, 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Das Hinspiel zwischen Wolfsburg und Mainz gehörte zu den herausragenden Partien der Hinrunde. 

Bei seinem Debüt für den VfL zauberte Diego die „Wölfe“ in der ersten halben Stunde 3:0 in Führung. 

Die Mainzer gaben sich aber nicht geschlagen und schafften bis zur 58. Minute den Ausgleich. Und fünf Minuten vor Schluss gelang den Gästen sogar der 4:3-Siegtreffer. 

„Ich bin seit 35 Jahren im Profifußball und ich habe noch nie ein Spiel nach einer 3:0-Führung verloren. Das ist selbst für mich etwas Neues – das muss ich erst mal schlucken“, sagte ein sichtlich schockierter Dieter Hoeneß. 

Der VfL-Manager dürfte diese Schmach noch nicht vergessen haben.

LIVE: Samstag, 22.01.2011 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 19.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Borussia Dortmund – VfB Stuttgart
Hannover 96 – Schalke 04
FSV Mainz 05 – VfL Wolfsburg
SC Freiburg – 1. FC Nürnberg
Bayern München – 1. FC Kaiserslautern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 22.01.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 19.Spieltag
1. FC Köln – Werder Bremen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar