22 Januar 2011

LIVE: SC Freiburg – 1. FC Nürnberg, 1. Bundesliga, 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Das 2:2 bei Abstiegskandidat FC St. Pauli war kein glorreicher Start des SC Freiburg in die Rückrunde, Trainer Robin Dutt fand’s trotzdem „absolut in Ordnung“. 

Immerhin musste seine Mannschaft zweimal einen Rückstand aufholen. Dank ihres überragenden Torjägers Papiss Demba Cissé gelang das und Dutt hofft nun, „dass wir gegen Nürnberg den Schwung mitnehmen können“. 

Der „Club“ kommt dagegen mit wenig Elan ins Breisgau. 

„Wir haben nicht ins Spiel gefunden, uns fehlte die Intensität“, kritisierte Dieter Hecking seine Mannschaft nach dem 0:1 zum Rückrundenauftakt gegen Schlusslicht Gladbach.

LIVE: Samstag, 22.01.2011 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 19.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Borussia Dortmund – VfB Stuttgart
Hannover 96 – Schalke 04
FSV Mainz 05 – VfL Wolfsburg
SC Freiburg – 1. FC Nürnberg
Bayern München – 1. FC Kaiserslautern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 22.01.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 19.Spieltag
1. FC Köln – Werder Bremen
LIVE dabei mit   

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar