14 Dezember 2010

LIVE: Füchse Berlin – HSV Hamburg, Handball DHB Pokal – Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

DHB-Pokal live: SPORT1 überträgt am Dienstag, 14. Dezember, das DHB-Pokal Achtelfinale zwischen Füchse Berlin und HSV Hamburg live ab 20.15 Uhr. 

Da wird um jeden Ball gekämpft! Bei Füchse gegen HSV treffen im DHB-Pokal-Achtelfinale zwei absolute Topteams aufeinander! Sechs der letzten sieben Duelle gewannen aber die Hamburger, nur einmal (2008) holten die Berliner ein Remis. Klappt’s am Dienstag endlich mit dem Sieg? 

Der Pokal-Kracher live: Die Füchse Berlin empfangen den HSV Hamburg zum Top-Spiel im Achtelfinale des diesjährigen DHB-Pokals. 

Im vergangenen Jahr schieden die Gastgeber bereits in der 2. Runde gegen den THW Kiel mit 26:34 aus. 

Nun müssen sich die Berliner ausgerechnet gegen den Titelverteidiger durchsetzen. Bei den bisherigen Leistungen der Füchse und mit Heimvorteil eine durchaus machbare Aufgabe. SPORT überträgt live ab 20.15 Uhr. 

Bereits um 20 Uhr startet SPORT1 mit Handball Live – Der Countdown. SPORT1 präsentiert jeden Dienstag unmittelbar vor dem Live-Spiel alle Informationen rund um die anstehende Partie und berichtet neben Porträts zu Klubs, Spielern und Trainerpersönlichkeiten über das aktuelle Geschehen in der Bundesliga sowie der Nationalmannschaft. 

LIVE: Dienstag, 14.12.2010 – 20.00 Uhr – Sport 1
Handball DHB Pokal – Achtelfinale
Füchse Berlin – HSV Hamburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.Handball-Bundesliga.de
www.Sport1.de
www.TV-Sport.de

 

Schreibe einen Kommentar