29 Mai 2012

LIVE: Fußball EM 2012 Testspiele: Litauen – Russland, Bulgarien – Türkei und Italien – Luxemburg, Vorbericht und Liveticker.

LIVE: Litauen - Russland, Bulgarien - Türkei und Italien - Luxemburg

Am Dienstag testen mit Russland, der Türkei und Italien drei Teams ihre Form für die Europameisterschaft 2012. Dabei trifft bereits um 17.00 Russland auf Litauen,  ehe am 1. Juni die EM-Generalprobe gegen Italien ansteht. www.Liveticker.TV

Auch Italiens Nationalteam steht am heutigen Dienstag (20.45) auf dem Prüfstand. Gegen Luxemburg will Nationaltrainer Prandelli die Treffsicherheit seiner Stürmer überprüfen. Die Vorbereitung auf die EURO 2012 steht nach dem Aufdecken des Wettskandal unter keinem guten Stern.

0:1 gegen Uruguay, 0:1 gegen die USA – in den letzten beiden Tests lief es bei Italien nicht! Zwei Spiele innerhalb von vier Tagen – Italien macht Dampf! Bevor es gegen Russland geht, wartet nun zum Aufwärmen Luxemburg … Schießen sich Antonio Cassano & Co. warm?

Nach einer unglücklichen 2:3 Niederlage gegen Finnland trifft die Türkei heute in Salzburg auf Bulgarien. Die Partie in der Red Bull-Arena wird um 20.00 Uhr angepfiffen.