1 November 2015

LIVE Fußball Champions League: AS Rom – Bayer Leverkusen

09-logo-sky

Doppelschlag Chicharito, Doppelschlag de Rossi, gefolgt von zwei weiteren Toren der Roma – die vermeintliche Entscheidung. Kurz vor Spielende kommt Bayer nochmal mit zwei Buden zurück. Admir Mehmedi setzte dem absurden 4:4 die Krone auf. Die 29.412 Zuschauer in der BayArena erlebten in der Königsklasse 90 völlig verrückte Minuten gegen die Roma.

Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler war nach dem Match gegen seinen Ex-Verein erleichtert: „Wir sind so etwas wie der moralische Sieger. Nach dem Anschlusstreffer der Römer ist bei uns total der Faden gerissen. Aber wir sind zurückgekommen, weil wir wieder an uns geglaubt haben.“ Gibt’s im Rückspiel in der „Ewigen Stadt“ wieder ein Tor-Spektakel? Kommentar: Marcel Reif.

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV