1 November 2015

LIVE Fußball Champions League: FC Sevilla – Manchester City

09-logo-sky

Das war denkbar knapp. In der Nachspielzeit des Hinspiels erzielt Kevin de Bruyne den 2:1-Siegtreffer für Manchester City. Der Neuzugang vom VfL Wolfsburg wird immer öfter zum entscheidenden Faktor im Spiel der „Skyblues“. In wettbewerbsübergreifenden zehn Partien erzielte der Belgier bisher fünf Treffer und legte fünf weitere Tore für Teamkollegen auf. Durch den Last-Minute-Triumph liegen die Engländer mit sechs Punkten auf Rang zwei in der Gruppe D und können mit einem weiteren Erfolg gegen Sevilla einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale machen.

Doch Vorsicht! Auch die Andalusier befinden sich zuletzt im Aufwind und liegen mit drei Zählern in Lauerstellung hinter dem Team von Manuel Pellegrini.

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV