4 November 2015

Live Fußball Europa League: Borussia Dortmund – FK Qäbälä

09-logo-sky

Den „Betriebsausflug inkl. Testspiel“ am 23.10. gegen den FK Qäbälä gestaltete der BVB erfolgreich. 3:1 triumphierte Dortmund dank eines Dreierpacks von Pierre-Emerick Aubameyang gegen die bestenfalls drittklassigen Aserbaidschaner. Wenig angetan von dem durchwachsenen Kick war Trainer Thomas Tuchel. „Wir haben schlecht verteidigt, in allen Bereichen“, ärgerte sich der 42-jährige Übungsleiter, „die Leistung hat unseren Ansprüchen, die wir an uns haben, nicht entsprochen. Wir haben zu viele hochkarätige Chancen hergegeben.“

Sei’s drum. Die Borussia grüßt mit sieben Punkten vom Platz an der Sonne und kann mit einem Sieg im Rematch einen Riesenschritt in Richtung Zwischenrunde machen. Kommentar: Martin Groß. (Quelle:  www.Sky.de)

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV