4 November 2015

Live Fußball Europa League: Viktoria Pilsen – SK Rapid Wien

09-logo-sky

„Ganz Österreich kann stolz sein auf Rapid“, schwärmte Sky Experte Heribert Weber nach dem Hinspiel-3:2 gegen Pilsen. Mit neun Zählern führen die Hütteldorfer die Gruppe E verlustpunktfrei an und marschieren mit Siebenmeilenstiefeln Richtung Sechzehntelfinale. Trotz Jubel, Trubel, Heiterkeit – Kapitän und Routinier Steffen Hofmann tritt auf die Euphoriebremse.

„Wir freuen uns über die bisherigen Erfolge, aber wir haben noch nichts erreicht“, so der 35-jährige Spielmacher, „wir müssen in Pilsen nochmal punkten und es schaffen, in Europa zu überwintern. Dann können wir wirklich stolz sein.“ Ein Selbstläufer wird das Match in der Doosan Arena aber nicht. Der Tschechische Meister ist mit seinen Fans im Rücken brandgefährlich. Kommentar: tba. (Quelle:  www.Sky.de)

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV