5 Juni 2011

LIVE Golf: Celtic Manor Wales Open in Newport, European Tour, Vorbericht und Liveticker

Wenn man weiß, was Graeme McDowell in den vergangenen zwölf Monaten geleistet hat, kann man sich kaum mehr vorstellen, dass der 31-Jährige noch vor gut einem Jahr in einer Krise steckte. 

Die beendete er erst mit dem Sieg bei den Wales Open. Danach lief es rund. Zwei Wochen später holte er bei den US Open seinen ersten Major-Sieg, im Oktober führte er das europäische Ryder-Cup-Team im Celtic Manor Resort zum Sieg über die USA und das Race to Dubai, die europäischen Jahreswertung, beendet er auf Platz zwei hinter Martin Kaymer. 

Wenn er in dieser Woche nach Celtic Manor zurückkehrt, dürften ihn die Gedanken an seinen Erfolg im Vorjahr zu einer Top-Leistung beflügeln.


LIVE: Sonntag, 05.06.2011 – 15.00 Uhr – Sky Sport
European Tour: Celtic Manor Wales Open,
4.
Tag in Newport (Wales)
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.europeantour.com
www.Sky.de
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar