16 November 2011

LIVE: Hamburg Freezers – Grizzly Adams Wolfsburg, DEL – 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Hamburg Freezers - Grizzly Adams Wolfsburg

Jubel, Trubel, Heiterkeit in Hamburg – vor der Deutschland-Cup-Pause hatten die Freezers einen neuen Startrekord aufgestellt.

Nie in ihrer neunjährigen Geschichte kamen die „Eisschränke“ nach 16 Partien auf mehr als 31 Punkte. Lohn der beeindruckenden Ausbeute: Platz zwei und die Playoffs fest im Visier.

Vizemeister Wolfsburg liegt mit 26 Zählern „nur“ auf Platz sechs.

Die Entscheidung beim ersten Duell zwischen Hamburg und Wolfsburg am 14.10. fiel äußerst knapp aus. Dank einer Gala-Vorstellung von Goalie John Curry (31 von 33 Schüssen pariert) triumphierten die Puckjäger von der Alster mit 3:2.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Freitag, 18.11.2011 – 19.00 Uhr – Sky Sport
Eishockey DEL – Saison 2011/12 – 19. Spieltag