16 November 2011

LIVE: SC Paderborn – Karlsruher SC, 2.Bundesliga, 15.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Paderborn - Karlsruher SC
LIVE: SC Paderborn – Karlsruher SC

Der SC Paderborn ist nicht zu stoppen! In Cottbus feierte die Truppe von Coach Roger Schmidt einen 2:0-Sieg und blieb im zehnten Spiel in Serie ungeschlagen.

„Wir haben aus wenig viel gemacht“, kommentierte Kapitän Florian Mohr den recht glücklichen Erfolg. Mit 28 Punkten bewegt sich der SCP im Dunstkreis der Aufstiegsränge.

Die Abstiegszone verlassen hat der Karlsruher SC nach dem 3:2 gegen Ingolstadt. Dem Triumph folgte die Vorstellung von Jörn Andersen als neuer Cheftrainer bei den Badenern.

„Ich bin sehr froh, dass es mit dem Engagement geklappt hat“, so der 48-jährige Norweger, „der KSC ist ein Traditionsverein mit enormem Entwicklungspotenzial.“

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Freitag, 18.11.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 15.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele