3 Mai 2013

LIVE: Hamburger SV – VfL Wolfsburg, Fußball Bundesliga, 32. Spieltag, Vorbericht & Liveticker

LIVE: Hamburger SV - VfL Wolfsburg, 32. Spieltag, Vorbericht & Liveticker

(sky) Noch im Plan! HSV-Keeper René Adler hatte die Partie auf Schalke „als eines der wichtigsten Spiele der letzten Jahre“ bezeichnet. Und so gingen die Hamburger die Partie auch an.

„Meine Mannschaft hatte das Spiel in den ersten Minuten im Griff. Alles lief bis zum Führungstreffer für uns nach Plan“, kommentierte Coach Thorsten Fink die Anfangsphase. Die endete allerdings nach zehn Minuten abrupt mit dem Schalker Ausgleichstreffer und danach dominierte der Gastgeber und siegte schließlich 4:1. Für die Hanseaten war das ein herber Dämpfer im Kampf um Europa. Bei nur einem Punkt Rückstand auf Platz sechs ist aber noch nichts verloren. Moderation: Jessica Kastrop, Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664