28 Oktober 2012

LIVE: Hannover 96 – Borussia M’gladbach, 1. Bundesliga, 9. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

Hannover 96 kann sich freuen. Die „Roten“ dürfen wieder zu Hause antreten. Auswärts gab es beim 1:3 in Frankfurt mal wieder nichts zu holen. In der ADW Arena ist 96 jedoch eine Macht, hat seit 22 Spielen nicht mehr verloren. Und nun kommt Gladbach. Das schwächste Auswärtsteam hätte sich sicher auch ein Heimspiel gewünscht, muss nach dem 0:4 in Bremen aber erneut auswärts ran.

„Wir haben unnötige Gegentore kassiert. Wir müssen diese Fehler jetzt korrigieren, hart arbeiten und an das Positive denken“, fordert Coach Lucien Favre. Was ihm etwas Hoffnung machen sollte: Gladbach war das letzte Auswärtsteam, das in Hannover gewonnen hat. Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Michael Born.