6 November 2011

LIVE: Hannover 96 – FC Schalke 04, 1.Bundesliga, 12.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Deutschland, 1.Bundesliga, 12.Spieltag FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart Werder Bremen - 1. FC Köln 1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1899 Hoffenheim - Kaiserslautern Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg Hertha BSC Berlin - Mönchengladbach Bayer Leverkusen - Hamburger SV Hannover 96 - Schalke 04 FC Augsburg - Bayern MünchenMit Stevens geht Schalke durch die Decke! Seit Huub Stevens auf Schalke das Kommando übernommen hat, ist der Cup-Sieger nicht mehr zu bremsen: Sechs Siege aus sieben Spielen, international auf Kurs, im Pokal weiter und in der Bundesliga erster Bayern-Jäger. Am Sonntag geht es zu den auswärtsschwachen, aber zu Hause bärenstarken Hannoveranern – und bei uns sind Sie ab 15:30 Uhr live dabei!

Heimstärke jetzt auch in Gefahr? Bisher hat sich Hannover dank seiner starken Heimform in der Nähe der EL-Ränge gehalten – im Pokal ging es aber auch zu Hause schief! Wie läuft es nun gegen Schalkes Seriensieger? Außerdem ab 17:30 Uhr: Das Bayernderby Augsburg – FCB!

Aus „halben Chancen“ sei es „halt schwer, Tore zu schießen“, klagte der hannoversche Trainer Mirko Slomka nach der 1:2-Niederlage von 96 in Mönchengladbach. Sein Team hatte die zweite Hälfte bestimmt und auf den Ausgleich gedrängt, doch trotz aller Überlegenheit „keine 100-prozentigen Tormöglichkeiten“ herausgespielt.

Viele Chancen hatte auch der FC Schalke im Spiel gegen 1899 Hoffenheim nicht. Weil die „Königsblauen“ allerdings mit Raúl und Klaas-Jan Huntelaar zwei eiskalte Torjäger im Sturmzentrum haben, reichte es dennoch zu einem 3:1-Erfolg und Platz zwei. Den will das Team von Huub Stevens in Hannover mit einem Sieg verteidigen.

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Sonntag, 06.11.2011 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 12.Spieltag