6 November 2011

LIVE: FC Augsburg – FC Bayern München, 1.Bundesliga, 12.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Deutschland, 1.Bundesliga, 12.Spieltag FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart Werder Bremen - 1. FC Köln 1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1899 Hoffenheim - Kaiserslautern Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg Hertha BSC Berlin - Mönchengladbach Bayer Leverkusen - Hamburger SV Hannover 96 - Schalke 04 FC Augsburg - Bayern MünchenFür den FC Augsburg ist es das erste Pflichtspiel gegen die Bayern seit 28 Jahren.

Doch die Vorfreude hält sich in Grenzen. Zu schlecht sind die sportlichen Aussichten gegen den Spitzenreiter.

Immerhin kann der FCA auf die Gnade der Münchner hoffen. Beim 4:0-Sieg gegen Nürnberg ließen sie es in Hälfte zwei etwas lockerer angehen.

„Die Fans müssen uns verzeihen, wenn wir nach einem 4:0 nicht mehr ganz so aggressiv nach vorne spielen, weil wir an die nächsten Wochen denken müssen“, begründete Torjäger Mario Gomez den Schongang.

Bayern-Präsident Uli Hoeneß gefiel’s trotzdem: „So wie wir im Moment Fußball zelebrieren, das macht Spaß.“

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Sonntag, 06.11.2011 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 12.Spieltag