11 März 2012

LIVE: Hansa Rostock – Eintracht Frankfurt, 2. Bundesliga 25. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt

„Es bleibt ein Spiegelbild der vergangenen Wochen. Wir belohnen uns nicht für den hohen Aufwand“, ärgerte sich Hansa-Coach Wolfgang Wolf über das 2:3 in Braunschweig. Mit 16 Punkten bleibt Rostock Träger der „Roten Laterne“, der Rückstand auf das rettende Ufer jedoch im Rahmen. Wolf glaubt sogar, dass gegen Frankfurt „alles möglich“ sei, und „vielleicht haben wir dann mal das Glück auf unserer Seite.“ Ein wenig Hilfe von Fortuna und eine engagierte zweite Hälfte verhalfen der Eintracht zu einem 1:0-Arbeitssieg gegen Energie Cottbus. „Solche Erfolge braucht man einfach, um oben dabei zu bleiben“, kommentierte Cheftrainer Armin Veh den 14. Dreier der Saison. Kommentar: Karsten Petrzika.

Sky Fußball Bundesliga  Sonntag, 11.03.12  13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball