11 März 2012

LIVE: Dynamo Dresden – FC Ingolstadt 04, 2. Bundesliga 25. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04

Drei Spiele in Folge ohne Niederlage, zuletzt ein souveränes 2:0 in Bochum – Dynamo kommt Runde für Runde dem Saisonziel Klassenerhalt einen großen Schritt näher. Mit satten 32 Punkten rangiert Dresden im Tabellenmittelfeld. Gegen Ingolstadt müssen die Sachsen nach den Ausschreitungen im DFB-Pokal gegen Dortmund jedoch vor leeren Rängen auflaufen. Ein Vorteil für den Gast? Der FCI kam gegen Union Berlin nicht über ein 3:3 hinaus und steckt weiter tief im Abstiegssumpf. „Wenn man bis zur 92. Minute 3:2 führt, will man natürlich gewinnen“, ärgerte sich Trainer Tomas Oral nach dem Remis, „auch wenn wir bis zur 65. Minute schlecht gespielt haben.“ Kommentar: Toni Tomic.

Sky Fußball Bundesliga  Sonntag, 11.03.12  13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball