25 März 2012

LIVE: Hansa Rostock – Erzgebirge Aue, 2. Bundesliga 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hansa Rostock - Erzgebirge Aue

Zweimal führte Hansa in Karlsruhe, am Ende reichte es nur zu einem 2:2. Damit rückt der Abstieg für das Schlusslicht aus Rostock immer näher. „Wir hätten den Sieg verdient gehabt“, sagte Stürmer Marek Mintal nach dem Remis, „auch wegen meiner Chance kurz vor Schluss. Für diese Leistung ist ein Punkt zu wenig.“ Drei müssen es gegen Aue werden, sonst droht die Mission Klassenerhalt vorzeitig zu scheitern. Ordentlich Luft im Abstiegskampf verschaffte sich Erzgebirge durch das 2:1 gegen Pauli. Mit 27 Punkten können sich die „Veilchen“ in aller Ruhe auf das Ostderby in der DKB-Arena vorbereiten. Das Hinspiel gewannen die Sachsen durch einen Treffer von Ronny König 1:0. Kommentar: Heiko Mallwitz.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 25.03.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball