25 März 2012

LIVE: FC St. Pauli – Energie Cottbus, 2. Bundesliga 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC St. Pauli - Energie Cottbus

Einen herben Rückschlag im Aufstiegsrennen musste der FC St. Pauli hinnehmen. Beim abstiegsbedrohten Erzgebirge Aue verloren die „Kiezkicker“ trotz 1:0-Führung noch 1:2. „Wir hatten große Chancen und müssen zur Halbzeit mit 3:0 führen“, wetterte Mittelfeldmann Florian Bruns, „hier mit null Punkten heimzufahren ist eine Katastrophe.“ Trainer Andre Schubert fehlten schlicht die Worte. „Nach so einem Spiel ist es schwer, ein Fazit zu ziehen“, so der 40-jährige Übungsleiter. Jetzt gilt für die Hanseaten der Spruch: Mund abwischen und weitermachen. Am besten so wie im Hinspiel gegen Cottbus. Das gewannen die Paulianer dank eines Doppelpacks von Marius Ebbers mit 4:1. Kommentar: Michael Born.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 25.03.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball