19 November 2011

LIVE: Hansa Rostock – FC St. Pauli, 2.Bundesliga, 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hansa Rostock - FC St. Pauli

Nicht Fisch, nicht Fleisch – das 0:0 beim FSV Frankfurt sah man im Lager von Rostock „als zwei verlorene Punkte“ an, so Mittelfeldspieler Tom Weilandt.

Mit elf Zählern stecken die Ostseestädter weiter tief im Abstiegssumpf. „Wir waren nach vorne zu blass, haben mit Ball zu wenig gemacht. Das muss sich ändern“, fordert Trainer Peter Vollmann für das Duell gegen St. Pauli.

Eine „Arschloch-Mentalität“ verlangte Pauli-Antreiber Fabian Boll nach dem 2:2 der „Kiezkicker“ gegen Fürth. „In der 90. Minute muss an der Außenlinie auch mal ein Foul gemacht werden“, kritisierte der 32-Jährige das Abwehrverhalten vor dem Ausgleich, „das kostet Nerven und Punkte.“

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Samstag, 19.11.2011 – 12.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 15.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele