19 November 2011

LIVE: Norwich City – FC Arsenal London, England, Premier League, 12. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Norwich City - FC Arsenal London

Mit vier Siegen in Serie ist der FC Arsenal von Platz 15 bis auf Rang sieben geklettert. Den Hauptanteil am Höhenflug der „Gunners“ trägt Robin van Persie.

Der Niederländer erzielte in diesen vier Partien allein acht Treffer. Besonders beeindruckend war natürlich sein Hattrick beim 5:3 im Londoner Derby beim FC Chelsea.

Aber auch beim jüngsten Sieg gegen West Bromwich Albion erzielte der 28-Jährige das wichtige Führungstor. „Ich weiß nur, dass er Weltklasse ist“, lobte ihn sein Coach Arsène Wenger.

Den Verteidigern von Norwich City dürften schon vor dem Anpfiff die Knie schlottern, wenn sie daran denken, wer da auf sie zukommt.

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Samstag, 19.11.2011 – 13.40 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 12.Spieltag