24 September 2011

LIVE: Hansa Rostock – Karlsruher SC, 2.Bundesliga, 9.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Nach acht Spieltagen wartet Rostock immer noch auf den ersten Sieg und findet sich mit fünf Punkten in den Niederungen der Tabelle wieder.

Bei Eintracht Frankfurt setzte es zuletzt eine deutliche 1:4-Pleite. Trotz des schwachen Auftritts gibt Manager Stefan Beinlich der Mannschaft und Trainer Peter Vollmann Rückendeckung.

„Hier kann man verlieren“, analysierte der 39-Jährige, „wichtig war zu sehen, dass Leben im Team steckt und alle zusammenhalten.“

Ein wenig mehr wird jedoch nötig sein, wollen die Ostsee-Kicker Karlsruhe schlagen und den ersten Dreier einfahren. Fünf Siege für Hansa bei fünf Unentschieden und sieben KSC-Erfolgen garantieren eine enge Kiste.

LIVE: Sonntag, 25.09.2011 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 9.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele