24 September 2011

LIVE: Trenkwalder Admira – Red Bull Salzburg, 9. Spieltag, tipp3-Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

Nach dem enttäuschenden 1:3 gegen Transfer-Krösus Paris St. Germain in der Europa League freute sich Salzburgs Trainer Ricardo Moniz über „identische Möglichkeiten“, die seinen Bullen in der Bundesliga einen 3:0-Erfolg über den SC Wiener Neustadt einbrachten.

„Die Enttäuschung dauert nur einen Tag, dann stehst du wieder auf. Das haben wir getan“, meint der Niederländer.

Aufsteiger Admira holte zwar nur ein 1:1 in Ried, blieb aber damit auch im siebten Spiel hintereinander ungeschlagen.

Bevor es in der Südstadt zum Schlager gegen Salzburg kommt, steht bereits fest: Eines der beiden Teams ist nach der Runde Tabellenführer.

LIVE: Sonntag, 25.09.2011 – 15.30 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 9.Runde