21 April 2012

LIVE: Hertha BSC Berlin – 1. FC Kaiserslautern, 1. Bundesliga 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

Mit dem 0:2 gegen Nürnberg ist der Abstieg des 1. FC Kaiserslautern so gut wie besiegelt. „Dieses wehrlose Auftreten hat mit dem FCK nichts zu tun, das war der Tiefpunkt“, schimpfte der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz. Die Hertha dagegen kämpft weiter um den Klassenerhalt. „Die Mannschaft hat gefightet wie die Löwen. Wir sind weiterhin im Rennen und geben uns nicht auf“, lobte Coach Otto Rehhagel nach dem 3:3 in Leverkusen. Durch das Remis rückte die Hertha etwas näher an Platz 16 heran. Christian Lell gibt die Marschrichtung für den Saisonendspurt vor: „Für uns geht’s jetzt nur noch um die Relegation. Unser einziges Ziel kann es sein, dass wir Köln abfangen.“ Kommentar: Oliver Seilder.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 21.04.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball
Hertha BSC Berlin – 1. FC Kaiserslautern, 32.
Spieltag