9 August 2013

LIVE: Hertha BSC Berlin – Eintracht Frankfurt, 1. Bundesliga, 1. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt, 1. Bundesliga, 1. Spieltag

(sky) Jammern hilft nicht! Frankfurt hat ein hartes Startprogramm. Da muss die Eintracht jetzt durch. Der Spielplangestalter meinte es nicht gut mit Frankfurt. Das behauptet zumindest Armin Veh. „Wer sich das ausgedacht hat, ist wirklich kein Freund der Eintracht. Ein schlechteres Auftaktprogramm kann man nicht haben“, sagt der SGE-Coach.

Vor allem dass die beiden ersten Heimspielgegner Bayern und Dortmund heißen, dürfte Veh ärgern. Weil zwei Niederlagen gegen die beiden Top-Favoriten keine Überraschung wären, steht seine Mannschaft auswärts gleich unter Druck. Die Partie beim Zweitligameister in Berlin ist allerdings auch kein Selbstläufer. „Ich bin überzeugt, dass wir Bundesliga können“, erklärt Hertha-Trainer Jos Luhukay selbstbewusst.

Kommentar: Michael Born (Einzelspiel), Marcel Meinert (Konferenz).

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Hertha BSC: Kraft – M. Ndjeng, S. Langkamp, Brooks, J. van den Bergh – Lustenberger, Kluge – Allagui, Baumjohann, Ben-Hatira – Ramos. Trainer: Luhukay.

Eintracht Frankfurt: Trapp – S. Jung, Zambrano, Russ, Oczipka – Schwegler – Aigner, Rode – Meier – Rosenthal, Joselu. Trainer: Veh.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664