11 September 2012

LIVE: HSV Hamburg – SG Flensburg-Handewitt, Handball-Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt

Handball-Derby im hohen Norden: Der HSV Hamburg empfängt die SG Flensburg-Handewitt – live auf SPORT1+

Ismaning, 7. September 2012 – Im Spitzenspiel der Woche geht es für den HSV Hamburg dann am Mittwoch, 12. September, gegen den Vizemeister von der Flensburger Förde – live ab 20:10 Uhr auf dem Pay-TV-Sender SPORT1+.  www.Liveticker.TV

Der HSV Hamburg hat sich nach der überraschenden Niederlage am 1. Spieltag bei der HSG Wetzlar scheinbar gefangen: Nach dem souveränen Sieg gegen den TV Großwallstadt sicherten sich die Hamburger beim SC Magdeburg nach einem echtem Krimi mit 29:28 die nächsten zwei Punkte. Umso spannender dürfte die bevorstehende Begegnung werden: Am kommenden Mittwoch, 12. September, gastiert Vizemeister SG Flensburg-Handewitt in der O2 World. Für Anders Eggert, Thomas Mogensen & Co. ist es erst die dritte Partie in dieser Saison – die ersten beiden Pflichtspiele gewann die SG zu Hause gegen Essen und Balingen-Weilstetten souverän mit 20 bzw. 15 Toren Vorsprung.

Der Pay-TV-Sender SPORT1+ zeigt dieses Nord-Derby des 4. Spieltags ab 20:10 Uhr live. SPORT1-Kommentator Uwe Semrau wird von Experte Daniel Stephan am Mikrofon begleitet.

Alle Handball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken