11 September 2012

LIVE: Österreich – Deutschland, Fußball-WM-Qualifikation 2014, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Österreich - Deutschland, Fußball-WM-Qualifikation 2014

Jetzt wird’s ernst! Nach dem ebenso lockeren wie unspektakulären Auftakt gegen die Färöer (3:0) tritt das DFB-Team jetzt in Österreich an. Beim bis dato letzten Gastspiel in Wien gab es ’11 nur ein 2:1, das Siegtor fiel erst in der 90. Minute! Wie läuft es diesmal?  www.Liveticker.TV

Für den Anfang war das gar nicht so schlecht! Deutschland hat zwar das Auftaktspiel in der WM-Qualifikation gegen die Färöer ungefährdet mit 3:0 gewonnen, das erwartete Torfestival blieb aber aus. Gegen die Österreicher müssen sich Özil & Co.auf jeden Fall noch ein bisschen mehr ins Zeug legen. Denn bereits im letzten Auswärtsspiel in Wien gelang der Treffer zum 2:1-Sieg gegen den Nachbarn erst in der 90. Minute.

Die Österreicher nur nicht unterschätzen! Nach dem Jubiläumssieg gegen die Faröer will die DFB-Elf im zweiten WM-Qualifikationsspiel auswärts Österreich bezwingen. Aber Vorsicht: In Wien gelang der Elf von Jogi Löw zuletzt nur ein knapper 2:1-Triumph – und der auch erst in der 90. Minute!