30 August 2011

LIVE: HSV Handball – THW Kiel, Handball Supercup in München, Vorbericht und Liveticker

DHB-Supercup: HSV Hamburg – THW Kiel: Zum vierten Mal in Folge heißt das Supercup-Duell HSV Hamburg gegen THW Kiel. Die Hanseaten gehen erstmals als Meister ins Rennen. Gelingt so der dritte Coup en suite?   www.Liveticker.TV

SPORT1 berichtet am 30. August live aus München vom Super Cup zwischen dem THW Kiel und dem HSV Hamburg. Unmittelbar vor dem ersten Spieltag der TOYOTA Handball-Bundesliga kommt es in der Olympiahalle München zum Duell der beiden Liga-Giganten.

In den vergangenen beiden Jahren konnte der der HSV den Super Cup für sich entscheiden. Eine bessere erste Standortbestimmung des Jahres kann es für die beiden Top-Teams nicht geben:

Meister HSV Hamburg und der Pokalsieger THW Kiel bescherten den Fans in den vergangenen Spielzeiten spannende Partien im Kampf um die Meisterschaftsentscheidungen der letzten Jahre.

SPORT1 überträgt live am 30. August ab 20.15 Uhr.
LIVE: Dienstag, 30.08.2011 – 20.15 Uhr – Sport 1
Handball Supercup in München:
HSV Handball – THW Kiel