29 August 2011

LIVE: FC Barcelona – FC Villarreal, Spanien, Primera Division, 1. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Barca: Ligadebüt für Fabregas! Der verlorene Sohn ist züruck – und nach den ersten Auftritten in diversen (Super) Cups erlebt Cesc jetzt erstmals den Alltag bei seinem Heimatklub Barca. Am Montag startet der Meister gegen Villarreal in die Saison – und bei uns sehen Sie es live! www.Liveticker.TV

Wenn der FC Barcelona am heutigen Montagabend um 21.00 Uhr in die Saison 2011/12 startet, wird das Spiel mit Sicherheit auch vom FC Bayern München mit großem Interesse verfolgt. Barca empfängt im ausverkaufen Camp Nou den FC Villarreal, Gruppengegner des FC Bayern München in der Champions League.

Die Katalanen stehen nach dem Gewinn der spanienschen Supercopa gegen Real und des UEFA Supercup gegen Porto bereits im „besten Saft“. Kann der FC Villarreal für eine Überraschung sorgen? Ab 21.00 Uhr können Sie unter www.Liveticker.TV live dabei sein.

LIVE: Montag, 29.08.2011 – 21.00 Uhr
Spanien, Primera Division – 1. Spieltag