14 März 2017

LIVE im TV: AS Monaco – Manchester City, Achtelfinale Rückspiel

fussball-neu-2016-012

Zwei fantastische Offensivreichen und zwei katastrophale Defensivverbände = ein Hinspiel-5:3 für Manchester. „Ich finde es außergewöhnlich, wenn zwei Teams auf diese Art spielen, wenn Angriff auf Angriff folgt“, kommentierte City-Coach Pep Guardiola, „der Fußball, der am Ende herauskommt, ist wunderbar.“

Ähnlich sahen es die Monegassen. „Für die Fans im Stadion und vor dem TV war das großartig“, sagte AS-Trainer Leonardo Jardim. Noch ist nicht aller Monaco-Tage Abend, glaubt Außenverteidiger Benjamin Mendy: „Wer sagt, dass so ein verrücktes Spiel nicht auch in unserem Stadion passieren kann? Wir werden versuchen, ein großartiges Ergebnis zu erzielen.“

Kommentar: Roland Evers.
Quelle: www.Sky.de

LIVE: Mittwoch, 15.03.2017 – 19.30 Uhr – Sky Sport
Fußball: UEFA Champions League
Konferenz: Achtelfinale Rückspiele Mittwoch II
AS Monaco – Manchester City
Liveticker: AS Monaco – Manchester City
Atletico Madrid – Bayer 04 Leverkusen
Liveticker: Atletico Madrid – Bayer 04 Leverkusen
Infos und Liveticker zur Champions League

 

LIVE: Mittwoch, 15.03.2017 – 20.10 Uhr – SF 2
Fußball: UEFA Champions League
Achtelfinale Rückspiele
AS Monaco – Manchester City
Liveticker: AS Monaco – Manchester City
Infos und Liveticker zur Champions League

 

LIVE: Mittwoch, 15.03.2017 – 20.15 Uhr – ORF 1
Fußball: UEFA Champions League
Achtelfinale Rückspiele
AS Monaco – Manchester City
Liveticker: AS Monaco – Manchester City
Infos und Liveticker zur Champions League

 

LIVE: Mittwoch, 15.03.2017 – 20.25 Uhr – ZDF
Fußball: UEFA Champions League
Achtelfinale Rückspiel
Atletico Madrid – Bayer 04 Leverkusen
Liveticker: Atletico Madrid – Bayer 04 Leverkusen
Infos und Liveticker zur Champions League