1 April 2017

LIVE im TV: Eishockey DEL-Halbfinale, Nürnberg Ice Tigers – Grizzlys Wolfsburg, Spiel 5

09-eishockey-ice-tigers-nuernberg001

Die Ice Tigers aus Nürnberg gewannen ihr erstes Semifinale gegen die Grizzlys aus Wolfsburg deutlich mit 5:1. Doch dann geriet der Motor der Franken ins Stottern. Nach einem 3:5 in Niedersachsen gab es zwei 3:4-Niederlagen, die sehr unglücklich waren.

Nun müssen die Ice Tigers wohl auf ein Wunder und auf den einen oder anderen Patzer hoffen, um noch ins Endspiel vorzudringen. Möglich ist im Eishockey Vieles, unmöglich leider auch.

Vorbericht für tv-sport.de: Andreas Raffeiner 

LIVE: Sonntag, 02.04.2017 – 13.45 Uhr – Telekom
Eishockey DEL Playoffs
Halbfinale, Spiel 5
Nürnberg Ice Tigers – Grizzlys Wolfsburg
Aktuelle Infos und Liveticker zur Eishockey DEL

 

LIVE: Sonntag, 02.04.2017 – 13.55 Uhr – Sport 1
Eishockey DEL Playoffs
Halbfinale, Spiel 5
Nürnberg Ice Tigers – Grizzlys Wolfsburg
Aktuelle Infos und Liveticker zur Eishockey DEL

 

LIVE: Sonntag, 02.04.2017 – 16.15 Uhr – Telekom
Eishockey DEL Playoffs
Halbfinale, Spiel 5
EHC Red Bull München – Eisbären Berlin
Aktuelle Infos und Liveticker zur Eishockey DEL

 

LIVE: Sonntag, 02.04.2017 – 16.40 Uhr – Servus TV (Ö)
Eishockey: Österreich EBEL
Playoffs, Finale, Spiel 2
EC Klagenfurter AC – UPC Vienna Capitals
Aktuelle Infos und Liveticker zur Eishockey EBEL

 

LIVE: Sonntag, 02.04.2017 – 16.45 Uhr – Sky Austria
Eishockey: Österreich EBEL
Playoffs, Finale, Spiel 2
EC Klagenfurter AC – UPC Vienna Capitals
Aktuelle Infos und Liveticker zur Eishockey EBEL

 

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“15″]