1 April 2017

LIVE im TV: VfB Stuttgart – Dynamo Dresden, 26. Spieltag, 2. Bundesliga

fussball-neu-2016-004

Keine Aggressivität in den Zweikämpfen, keine Zielstrebigkeit in der Offensive und eine Tendenz zur Selbstzufriedenheit – Stuttgart präsentierte sich in Fürth saft- und kraftlos, verlor 0:1 und zusätzlich die Tabellenführung. „So ins Spiel zu gehen, nicht die nötige Arbeit reinzustecken, die Zweikämpfe nicht anzunehmen und nicht nach vorne zu verteidigen, geht absolut nicht“, ärgerte sich Trainer Hannes Wolf.

Kapitän Christian Gentner fordert, man müsse „wieder wie eine Mannschaft auftreten, die aufsteigen möchte“.

Vom Aufstieg träumen darf wieder Dresden nach dem 2:0 gegen Sandhausen. „Es ist was möglich“, sagt Kapitän Marco Hartmann, „die Chance ist klein, aber man muss dran glauben und den Glauben entwickeln.“

Kommentar: Stefan Hempel.
Quelle:  www.Sky.de