18 März 2017

LIVE im TV: Manchester City – FC Liverpool, Premier League, 29. Spieltag

09-fussball-liverpool

In der englischen Premier-League kommt es am Sonntag im Etihad Stadium zu Manchester, zum Trainerduell Pep Guardiola gegen Jürgen Klopp. Nach dem doch überraschenden Champions- League-Aus gegen den AS Monaco heißt es für Manchester City alles daranzusetzen, sich in der League einen Platz für die Königsklasse in der nächsten Saison zu sichern. Das gleiche Ziel verfolgen aber auch die Gäste aus Liverpool.

In der Tabelle liegt das Team von Pep Guardiola auf Platz drei, mit einem Punkt Vorsprung und einem Nachholspiel in der Hinterhand, vor dem FC Liverpool. Ein Blick auf die Statistik lässt Jürgen Klopp auf einen erfolgreichen Auftritt seiner „Reds“ hoffen. Gegen die Skyblues setzten sich die Roten in fünf der letzten sech Liga-Duellen durch.

Neben dem Topspiel Manchester City (3.) gegen den FC Liverpool (4.), überträgt DAZN am Sonntag ab 13.00 Uhr auch den Auftritt von Manchester United (7.) beim abstiegsgefährdeten FC Middlesbrough (19.), sowie ab  15.15 Uhr auch die Begegnungen des Tabellenzweiten Tottenham Hotspur gegen den FC Southampton (10.).

LIVE: Sonntag, 19.03.2017 – 13.00 Uhr – DAZN**
FC Middlesbrough – Manchester United